Terminplan für die kommenden Singstunden

 
           
       

Unser Vorstand Werner hat sich eingehend über die aktuellen Pandemie-Vorschriften zum Singen in der Halle informiert und festgestellt, dass wir alle erforderlichen Bedingungen einwandfrei umsetzen können. Deshalb wurde beschlossen - die Ideen von Herrn Klein wurden mit einbezogen - dass wir mit genügend Abstand, einer medizinischen Gesundheitsmaske und genügend Frischluftzufuhr vorerst mal mit einer Stunde Singprobe beginnen könnten, d.h. ein paar wenige Sängerinnen und Sänger haben das am vergangenen Dienstag getestet. Wir werden diese Lösung so lange aufrechterhalten bis wir wieder mit anderen Bestimmungen konfrontiert werden. Nach so langer Zeit der Entbehrung ist es eine erfrischende Abwechslung und eine erfreuliche Stunde.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wann er/sie wieder in den Singstundenabend einsteigen möchte.
Nächste Chance wäre Dienstag, 25. Januar von 20:00 bis 21:00 Uhr!