Die „Geburtstags-Singstunde“ für Werner am 28.5.2024 bei Evi

Eine ganz besondere Singstunde fand für uns am 28.Mai statt. Eigentlich fand sie speziell für Werner Weinstein statt, denn er feierte am Vortag Geburtstag und Evi machte ihm (und dem ganzen Chor) diesmal die besondere Freude, zur Singstunde in ihr gemütliches Zuhause einzuladen.

Damit gab es in mehrfacher Hinsicht einen besonderen Abend – es gab keine Proben, sondern gleich vier Lieder als Ständchen für Werner, es gab Sekt für die große Gratulationsrunde und eine schöne Gelegenheit, in gemütlicher, fröhlicher Runde zusammenzusitzen und sich auszutauschen.

Evi und Dieter Scheuermann haben uns dabei den ganzen Abend mit einer tollen Getränkeauswahl und vielen leckeren Besonderheiten verwöhnt. Ein Aufwand und ein Rahmen der ein großes Dankeschön an die beiden Gastgeber verdient und der leider nicht zum neuen „Liederkranz-Geburtstagsstandard“ werden kann. Es war eine einmalige Aktion für unseren ersten Vorstand - eben ein schön gestalteter Ehrentag von Evi für Werner als besondere Anerkennung für die vielen Jahre des Kümmerns und Sorgens für den Verein in Verbindung mit seinem (ebenfalls besonderen) Geburtstag. Und das ist ihr mehr als gelungen – alle hatten einen wunderbaren Abend. Ein großes Dankeschön dafür!

Text: Klaus Weber    Fotos: Dieter Macht und Klaus Weber

Hier unterhalb folgen ehemalige Artikel aus dem "Vereinsleben" zum Nachlesen